, rey

Sensationeller Sieg für die Brugger Senioren 30+ im Aargauer-Cupfinal!

2:1 Finalsieg gegen den FC Rothrist am Aargauer Cupfinal

Was für ein Spiel! Die Brugger Senioren haben sich im Aargauer-Cupfinal gegen den FC Rothrist durchgesetzt und den Pokal nach Hause geholt. Trotz eines frühen Rückschlags in der 16. Minute, als Gregory Gemperle für Rothrist traf, ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen.
Schon sieben Minuten später zeigte Gabriele Matranga mit seinem Ausgleichstreffer, dass wir hier nicht aufgeben werden. Doch das Beste kam erst noch: Davide Moretto erkämpfte sich erneut den Ball, umkurvte den Torwart und bediente dann Boas Joost, der eiskalt zum verdienten Führungstreffer einschob.
Was für eine Leistung, was für ein Teamgeist! Ein grosses Lob an das gesamte Team und natürlich auch un unsere fantastischten Fans!
Wir sind stolz darauf, den Aargauer-Cup nach Brugg zu holen und freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Spiele und Erfolge in der Zukunft.
Hier sind die Highlights des Spiels!

Zusammenfassung auf Youtube:

Ganzes Spiel: