Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeVerein

Der FC Brugg ist der grösste Sportverein in der Stadt mit mehr als 340 aktiven Mitgliedern. Die erste Mannschaft spielt in der 2. Liga, der höchsten Regional-Liga . Unsere Nachwuchsabteilung ist sehr wichtig und gehört zu den besten im Kanton. Die A-C Junioren spielen alle in der „Coca-Cola-Junior-League.“ Unsere talentierten Junioren sollen leistungsorientiert gefördert werden. Damit schaffen wir die bestmöglichen Voraussetzungen für eine problemlose Integration in die erste Mannschaft.Im Breitensport ist der FC Brugg ebenfalls sehr stark vertreten. Fussballbegeisterte haben in verschiedenen Aktiv- wie auch Juniorenteams die Möglichkeit, die schönste Nebensache der Welt, das Fussballspielen, auszuüben.

Anzahl Aktivmitglieder: ca. 130
Anzahl Junioren: ca. 210
Anzahl Trainer: ca. 42

>>> Vorstand

>>> Funktionäre

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
  Freitag, 24 Februar 2017 19.30 im Clubhaus des FC Brugg Wir laden dich/Sie herzlich zur GV ein– mit den folgenden Traktanden: 1.            Begrüssung, Apell, Totenehrung 2.            Wahl der Stimmenzähler 3.            Protokoll der 101. ordentlichen Generalversammlung vom 26.02.2015                 Die Protokolle sind diesem Beitrag angehängt. 4.            Mutationen, Ein- und Austritte…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Er trat als Junior dem FC Brugg bei und absolvierte einen grossen Teil seiner Aktiv-Fussballer Laufbahn beim FC Brugg. Durch seine Studientätigkeit konnte er in dieser Zeit keine regelmässigen Trainings besuchen. Darum anerbot er sich schon sehr früh, anders für seinen Verein tätig zu sein. - In den Jahren 1979…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In grosser Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied sowie ehemaligen Vereinspräsidenten Hansruedi «Rotsch» Rohr17. Mai 1955 – 2. Februar 2017 Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung. Hansruedi Rohr hat den Fussball-Club Brugg über…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Ivo Keller wird in der neuen Saison die 1. Mannschaft als Teamchef unterstützen. Mit Ivo kommt ein Altbekannter Brugger wieder zurück nach Hause. Ivo war zuletzt in der Saison 2012 / 2013 mit Urs Walter und Eros Barp Trainer der 1. Mannschaft. Nun wird er Sportchef Christoph Rohr entlasten und…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
An der diesjährigen Generalversammlung vom 27. Februar 2015 war die Wahl des neuen Vereinspräsidenten das absolute Highlight! Der Tagespräsident, Werner Schneider wies in einer kurzen Ansprache darauf hin, wie wichtig es für eine solch grossen Verein, wie der FC Brugg ist, einen Präsidenten zu haben. - Guido Rufer nützte anschliessend…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Liebe Vereinsmitglieder/innen Ab Dezember können bei unserem Hauptsponsor Walser-Sport in Brugg folgende Erima FCB-Artikel gekauft werden: Trainings-Trikot weiss und schwarz Trainings-Short Fussball-Socken Arbeitstrainer Oberteil Arbeitstrianer Hose Regenjacke Sporttasche Die Bestellung/Kauf läuft neu über ein seperates Formular, welches von der FC Brugg Website downloaded werden kann. Zusätzlich sind auch Exemplare im Clubhaus aufgelegt. Das…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der FC Brugg führt im Juni in der Woche vom 16.6.-22.6.14 Sichtungstrainings in allen Junioren-Kategorien durch. Interessierte Spieler resp. Eltern können sich bei folgenden Personen melden:   Jahrgänge: 1995 – 2001 (Jun. A-C), Urs Walter, 079/403 63 32,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Jahrgänge: 2002-2003 (Jun. D), Daniel Schaad, 076/422 18 17,   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  …

Senioren 30+

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der SFV schickte heute in einer Bekanntmachung die neuen Regeln zum Spielbetrieb für die kommenden Saison 2014 / 2015. Wie bereits erwartet, senkt der SFV das Alter für die Senioren auf neu 30 Jahre. Das bedeutet das Spieler in dem Jahr, in dem sie das 30. Lebensjahr erreichen, für die…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Im speziellen Ambiente des Salzhaus Brugg, fand am Freitag, 28. Februar 2014 die 99. Generalversammlung des FC Brugg statt. Mit dem Abtritt des Präsidenten Miro Barp geht eine weitere Ära des FC Brugg zu ende. Neben Barp gaben auch Sportchef Konrad Keller und die verantwortliche für Verantstaltungen Simone Baumann ihr…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Am Freitag, 28. Februar 2014 findet im Salzhaus Brugg die 99. Generalversammlung des FC Brugg statt. Ab 19:00 laden wir zum Apero ein. Anschliessend findet die GV statt mit Abendessen.  Protokoll der 98. Generalversammlung 2013  Jahresbericht 2013
Seite 1 von 2

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Freitag, 2. Juni, 18:00
36. Städtliturnier

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top