Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeJuniorenJunioren Eb

Junioren Eb web

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zum Jahresabschluss standen die EAGLES am Hallenturnier in der Windischer Chapf-Turnhalle noch ein letztes Mal im Einsatz. Nebst einem äusserst starken Teilnehmerfeld stand der Mannschaft aber vor allem auch viel eigenes Unvermögen im Weg, so dass am Ende bloss der enttäuschende 9. Schlussrang resultierte.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Sonntag, 17.11.2013, 11:48 Uhr, Gränichen Sporthalle. Nach einer langen und entbehrungsreichen Herbstrunde voller Niederlagen kennt der Jubel bei den EAGLES kaum Grenzen - der Einzug ins Turnier-Finale ist geschafft! Auch wenn es im Finalspiel dann leider nicht sein soll, so konnten die Prophetenstädter ihre Fortschritte zum ersten Mal auch resultattechnisch…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der November meldete sich mit viel Regen und kalten Temperaturen zum Dienst. Mit viel Glück und entgegen den Wetterprognosen blieb der Vorrunden-Abschluss der E-Junioren von diesen Wetterkapriolen aber noch weitgehend verschont. So konnten die EAGLES zum Schluss gegen den FC Fislisbach nochmals auf Platz 1 ihr Können unter Beweis stellen…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Das letzte Auswärtsspiel der Vorrunde führte die EAGLES nach Mellingen zu einem der Spitzenteams ihrer 2. Stärkeklasse-Gruppe. Es war denn auch schnell offensichtlich, dass der Gegner nicht nur das spielstärkste Team der Liga stellt, sondern mit dieser Equipe auch problemlos in der 1. Stärkeklasse mitspielen könnte.Wie nicht anders zu erwarten,…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Derby-Time im Stadion Au! Gegen die ebenfalls noch punktelosen Windischer wollten die EAGLES endlich zum ersten Erfolgserlebnis der laufenden Meisterschaft kommen. Das "Kellerduell" avancierte aber zum absoluten Topspiel der Runde. Vor rekordverdächtiger Zuschauerkulisse und bei entsprechender Ambiance lieferten sich beide Teams ein episches Nachbar-Duell, das weder an Spannung noch an…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Lokalderby bei den E-Junioren: Das Ea-Team des FC Turgi erwartete die EAGLES zum heissen Duell der Nachbargemeinden! Offenbar war aber selbst diese Masche nicht interessant genug, um die Brugger über die volle Spielzeit zu einer konzentrierten Leistung motivieren zu können. So vermochte auch die gute zweite Halbzeit nicht über den…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
An einem wunderschönen Samstag Morgen luden die EAGLES zum ersten Derby der neuen Saison. Der Gegner: Die Ea-Junioren des FC Birr; traditionellerweise gross gewachsen, traditionellerweise kräftig gebaut und traditionellerweise technisch versiert. Das Tagesziel dementsprechend: Möglichst gut dagegenhalten und selber einige Glanzlichter setzen. Das Resultat mag diese These nicht unbedingt auf…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Obwohl die Meisterschaft am Samstag bereits begonnen hat, durften sich die EAGLES anstelle des Trainings nochmals unter Wettkampfbedingungen versuchen. Zum Testspiel fand sich mit dem Ea des FC Winznau ein spielfreudiger Gegner im Stadion au ein, welcher die Brugger Kids vor viele Probleme stellte. Im Spiel überzeugten die EAGLES mit…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Endlich ist es soweit: Die neuen EAGLES starten in die Meisterschaftssaison! Zum Start begrüssten wir das Eb-Team des FC Frick, eine von wenigen Mannschaften in unserer Gruppe, welche unter gleichen Voraussetzungen gestartet sind. In einem engen Spiel, das auf beide Seiten hin und her wogte, waren die Brugger mehrmals nah…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Das letzte Testspiel vor Meistschaftsbeginn sollte zeigen, dass wir für ebendiesen gut gerüstet sind. Als Affiche gab es diesmal ein Revier-Derby gegen den FC Obersiggenthal, deren Mannschaft (sie haben nur 1 E-Junoiren-Team) ebenfalls in der 2. Stärkeklasse angemeldet ist. Leider hielt das Duell nicht, was es versprach. Trotz Torspektakel waren…

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Samstag, 30. September
25. Junioren-Trainingslager Celerina

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top