Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeJuniorenJunioren Ca

Junioren Ca web

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Als erfolgreich darf man das Abschneiden unserer Ca Junioren bezeichnen. Nach 5 gewonnen Spielen bis ins Halbfinale, musste man sich dann aber dem starken Aare Rhy Team a geschlagen geben. Resultat mässig war dies sicherlich ein gutes Turnier, nur in den ersten beiden Spielen liess man den Gegener zu viel…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Top Leistung unserer Ca Junioren in Münchwilen TG. Mit starken Auftritten im Nachtturnier mit 5 Siegen und einem Unentschieden konnten die Ca Jungs den Heimweg nach Mitternacht  als Turniersieger antreten. Nur gerade im 2. Gruppenspiel gestand man dem Gegner ein 3:3 zu.  Das sollten die einzigen 3 Gegentore im ganzen…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
  Am Dienstag Abend konnte bei kühlen aber guten Bedingungen das 1/8 Final Spiel im AG Cup in Baden von unserem Ca gemeistert werden. Gegener war das Team Limmattal welches eine Auswahl Mannschaft aus den 6 Vereinen Baden, Fislisbach, Würenlos, Neuenhof, Kappelerhof und Obersiggental ist. Wir wollten an unsere letzten…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Junioren Ca sichern sich  4 Runden vor Herbstrundenende den Ligaerhalt in der CCJL. Mit einer spielerisch und kämpferisch tadellosen Leistung wurden die Altersgenossen aus Basel klar bezwungen. Über die 80 Minuten war unser Team klar spielbestimmend uns erarbeitete sich viele Torchanchen. Obwohl Allschwil auf ihrem Heimischen Kunstrasen 1:0 in Führung…
Artikel bewerten
(13 Stimmen)
Nach dem absoluten Knüller-Spiel im Spitzenkampf gegen den FC Bremgarten vom vergangenen Mittwoch, in dem der Sieg in letzter Sekunde noch errungen werden konnte, war die Ausgangslage für das gestrige Spiel in Wohlen klar. Mit einem Sieg konnte man den definitiven Aufstieg in die CCJL realisieren. Entsprechend motiviert ging dann…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Anlässlich der Sportlerehrung der Stadt Brugg wurden unsere Junioren C und D für herausragende Leistungen im Jahr 2014 geehrt. Beide Teams konnten am Aargauer Cup Final in Brugg den "Kübel" in Empfang nehmen. Die Statd Brugg ehrt alljährlich Sportler welche in Brugg wohnen oder einem ansässigen Verein angehören. Für diese…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Unsere Ca Junioren sind gut in die Wintersaison gestartet. Mit frischem und offensievem Fussball konnte das Hallenturnier in Schöftland gewonnen werden. Erfreulich - da starke Teams auch aus der CCJL C mit von der Partie waren. ( Team Sempach, Team Regio Zofingen, Littau) Wir freuen uns auf die nächsten Turniere…

Junioren Ca Saison 2014/15

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Hinten: R.Kälin (Trainer), E. Krantic, R. Vogel, L. Schwarz, P. Buchenhorner, M. Hostettler, E. Aktas, E. Bajrami, D. Popic, J. Jappert, G. Cirelli (Trainer) Vorne: D. Ravida, L. Brack, R. Ivanauskas, M. Barbeiro, L. Giovanelli, F. Gabriel, D. Mannino, N. Umiker, D. Thiel Es fehlen: T. Gerschler, M. Hüsler, A.…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die Junioren Ca des FC Brugg sind Aargauer Cup Sieger 2014. In einem spannenden Finale setzte sich das junge Team im Penalty Krimi durch. Mit einer super kämpferischen, spielerischen und tacktischen Leistung konnte sich das Ca gegen das favorisierte Team Regio Zofingen (CCJL C) durchsetzen. Diese Leistung verdient hohen Respekt…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bis zuletzt konnte man noch auf ein Wunder hoffen, nun ist es Gewissheit - unser Ca steigt aus der Coca Cola Junior League ab. Das Unentschieden am Samstag gegen Subingen und damit nur ein Punkt hat nicht gereicht. Black Star konnte Allschwil auswärts schlagen und hat damit unereichbare 9 Punkte.…

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Samstag, 30. September
25. Junioren-Trainingslager Celerina

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top