Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeJuniorenJunioren Ba

Junioren Ba web

Artikel bewerten
(1 Stimme)
17 Kaderspieler und 3 Trainer machten sich am Freitag nachmittag auf nach Schaffhausen, wo wir uns nach einer einstündigen Autofahrt in der BBC-Arena (Heimstätte des Handball-Champions-League-Teilnehmers und mehrfachen Schweizermeisters Kadetten Schaffhausen) einquartierten. – Kurze Zeit später stand dann auch schon die erste Trainingsheinheit auf dem qualitativ hochwertigen Kunstrasenplatz des SV…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Im letzten Hallenturnier dieser Wintersaison, das vom FC Niederlenz in der Brunegger Vianco-Arena durchgeführt wurde, gelang dem Ba-Team nochmals ein gelungener Auftritt. Mit 3 Siegen in den Gruppenspielen qualifizierte sich die Manschaft souverän für den Final gegen den FC Birmensdorf (ZH). Mit einem ungefährdeten 5:1-Sieg konnte das Turnier verdient gewonnen…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Einen souveränen Auftritt bot unser Ba-Team am Sonntag Nachmittag in Oberwil (BL). Ohne Punktverlust und einem Gesamtscore von 16:3 konnte das Turnier verdient gewonnen werden. - Herzliche Gratulation ans ganze Team zum insgeamt 3 Hallenturniersieg in dieser Wintersaison.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Hochkonzentriert starteten die Ba-Junioren am Hallenturnier vom Freitag Abend in Schöftland und so schlug man nacheinander die Teams von Fislisbach, Nottwil und Suhrenthal Ba, was zum problmelosen Einzug in die 1/4-Finals führte. In der gut gefüllten Halle kam es nun zur KO-Phase, wo der FC Littau wartete. Auch dieser Gegner…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Nach einem missglücktem Startspiel, konnten die Ba-Junioren einen wahren Steigerungslauf am Hallenturnier in Rapperswil hinlegen und die anschliessenden 4 Spiele alles souverän gewinnen. Higlight sicherlich der 3:0-Finalsieg gegen den bis dahin ungeschlagenene FC Meilen! Herzliche Gratulation dem Team zu diesem erfolgreichen Start in die Hallensaison!
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Einen sehr guten Auftritt hatten unsere beiden B-Junioren-Teams am gut besetzten Vorbereitungsturnier in Kölliken. Unser Ba-Team gewannen nach einem Steigerungslauf während des Turniers nach einem überlegen geführten Finalspiel gegen das CCJL-Team vom SC Zofingen mit 4:2 im Penaltyschiessen. Das Team hatte während dem ganzen Turnier kein einziges Gegentor erhalten!
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Mit einer ganz starken Leistung über das ganze Turnier holte sich das Ba-Team den zweiten Turniersieg in der Hallensaisonam sehr gut besetzten Hallenmasters in Eschenbach.Diszipliniert und mit tollem Teamgeist konnte das Turnier mit 4 Siegen und 2 Unentschieden erfolgreich gestaltet werden.Im Final wurde das Team Seetal nach toller Leistung mit…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Am Samstagabend traten unsere B-Junioren zum 2. Hallenturnier in dieser Saison in Oberdorf (BL) an. Das Turnier wurde mit einem Teamaus Asylanten ergänzt, welches vom ehemaligen FC Basel-Spieler Benjamin Huggel gecoacht wurde. Trotz des prominenten Trainers konnteunsere Mannschaft gegen dieses Team problemlos mit 6:1 gewinnen. Mit einem weiteren klaren Sieg…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Das Junioren B-Team absolvierte mit 16 Spielern und 3 Trainern vom Freitag, 6.3.15 bis Sonntag 8.3.15 ein intensives Trainigsweekend im Centro sportivo in Tenero (TI). In 5 Trainingseinheiten wurde intensiv an der Offensiv- und Defensiv-Taktik gearbeitet. Auf hervorragenden Plätzen wurde dies von allen Spielern mit viel Engagement und Spass umgesetzt.…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mit einer tollen Leistung verabschieden sich unsere B-Junioren in die Weihnachtspause. Am sehr gut besetzten Hallenturnier in Eschenbach trumpfte unser Team nochmals so richtig auf. Nach einem missglückten Startspiel steigerte sich die Mannschaft enorm und konnten dank einem 2:1-Sieg gegen Emmen-United im letzten Moment noch den Einzug ins Halbfinale realisieren. Auch…

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Freitag, 2. Juni, 18:00
36. Städtliturnier

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top