Hauptsponsoren

Gold Sponsor

HomeJuniorenRobert Kälin

Robert Kälin

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Robert Kälin

In ihrem 1. Hallenturnier der Saison 2018/19 gewinnen die Ca Junioren auf überzeugende Art und Weise. Nur gerade im ersten Spiel waren die Jungs noch nicht ganz bereit und gestanden dem Heimteam vom Team Surental ein 2:2 zu. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. An diesem gut besetzten Turnier wurden die Teams von SC Zofingen CCJL, FC Aarau West FE14 und Oftringen hinter sich gelassen. Herzliche Gratulation an das Team. Dies ist ein super Einstieg in die Hallensaison :-).

Im letzeten Hallenturnier dieser Wintersaison zeigten unsere Cb Junioren in Klingnau nochmal ihr ganzes können. Der 3. Platz am stark besetzten Turnier stiess unser Team bis ins kleine Final vor. Wo man dann einen souveränen 2:0 Vorsprung nochmal preis gab um dann im Penalty schiessen den guten 3. Platz zu schichern. Herzliche Gratulation ans Team welche dieses mal die Inputs der Trainer gut umsetzten.

Ebenfalls bedanken wir uns beim FC Klingnau für das gut organisierte Turnier welches diesmal ohne unsportliche Zwischenfälle aus kam. Das Team wird sich jetzt auf die Bevorstehende Frühlingsmeisterschaft vorbereiten welches mit einem ersten Testspiel auf dem Kunstrasen des FC Frick am 4.3. stattfindet.

Silber Sponsor

Bronze Sponsoren

Matchcenter - 1. Mannschaft

Sponsoren

Tabelle - 3. Liga

Facebook

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top