Hauptsponsoren

Gold Sponsor

HomeUrs Walter

Urs Walter

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Urs Walter

Mit den Damen, Senioren 40+, Senioren 50+, A- und Bb-Junioren ist der FC Brugg nach der letzten Cup-Runde weiterhin stark im Aargauer-Cup vertreten.
Das Damen-Team liess auch dem Oberklassigen FC Niederwil keine Change, gewann mit 0:3 und bewies damit auch im Cup, dass die Spitzenplatzierung in der Meisterschaft kein Zufall ist. Für die Senioren 40+ und 50+ stehen die nächsten Cup-Gegner schon seit einiger Zeit fest. Die 40+ wird sich im 1/4 gegen den FC Frick messen, die 50+ gegen Juventina Wettingen.

Einen wahren Cup-Krimi, der bis ins Penaltyschiessen ging, lieferten sich unsere Bb-Junioren gegen Team Aargau Mitte. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Fight konnten unsere Spieler mit dem letzten Elfmeter die Oberhand behalten und qualifizierten sich somit für die 1/8-Finals.

Fussball-Gala erlebten die doch beachtlichen Zuschauer in Spreitenbach. Unsere A-Junioren spielten grossartig auf und liessen dem Gegner keine Chance, was das Schlussresultat von 10:1 klar aufzeigt.

Für das Junioren-Trainingslager in Celerina, welches vom 30.9. – 7.10.2017 (1. Herbstferienwoche) stattfindet, hat es noch freie Plätze! Ihr könnt euch also noch anmelden! Am besten so schnell wie möglich den Anmeldeflyer (findet ihr im Clubhaus) oder das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.trainingslager-celerina.ch downloaden, ausfüllen und schicken. Teilnahmeberechtigt sind alle C-, D- und E-Junioren und dieses Jahr auch die B-Junioren.

Morgen Samtag, 12.8.2017 findet ab 10:00 Uhr der schon beinahe traditionelle Saison-Vorbereitungsspieltag statt. In allen Junioren Kategorien ab E bis A finden von 10:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr diverse Vorbereitungsblitztturniere mit jeweils 3 teilnehmenden Teams statt. Ab 19:00 Uhr findet zusätzlich noch je ein Vorbereitungsspiel unserer 1. Herren- (gegen FC Turgi 1) und 1. Damen-Mannschaft (gegen FC Lenzburg) statt. Die Spiele werden in der Sportanlage Au und im Geissenschachen durchgeführt. Eine Festwirtschaft steht den ganzen Tag im Clubhaus bereit.



Ueber folgende Website könnt Ihr Euch fürs Celerina-Lager vom 30.9. - 7.10.2017 anmelden!

www.trainingslager-celerina.ch

 

 

Der FC Brugg hat auch Erfolgreiches zu berichten! - Die beiden CCJL-Team Ca und Ba konnten den Ligaerhalt sicher und dürfen auch in der nächsten Saison in dieser Spitzenliga an den Start gehen. Das Ca schaffte es mit einem wahren Schlusssurt. Nach einem 0:3-Rückstand konnte das Spiel gegen Team Niederamt in den letzten 15 Mintuten noch in einen 4:3-Sieg gedreht werden, was zum Verbleib in der CCJL führte. Das Ba-Team konnte eine Runde vor Ende der Meisterschaft den Ligaerhalt schon bewerkstelligen und mit einem abschliessenden 5:3-Auswärtssieg in Gelterkinden konnten der tolle 5. Platz erreicht werden.

Auch die beiden b-Team konnten eine erfolgreiche Rückrunde mit guten Mittelfeldplatzierungen in der 2. Stärkeklasse abschliessen.

Gestern fiel der Startschuss zu den Selektionstrainings für die kommende Saison. Ziel ist es, dass spätestens in 2 Wochen alle Kader stehen und somit alle Spieler, Trainer und Betreuer in die wohlverdienten Fussballferien gehen können.

Der FC Brugg wird auf die kommende Saison wieder eine A-Junioren-Mannschaft stellen.
Bei der Kaderzusammenstellung sind noch einige Positionen zu besetzen, daher können sich interessierte auswärtige Spieler mit Jahrgängen 1999 und 2000 unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  jetzt für die Selektionstrainings, die im Juni stattfinden werden anmelden.
Die Spieler werden entsprechend frühzeitig über die Termine der Selektionstrainings informiert.

Der FC Brugg sucht per sofort einen Speaker für die Heimspiele der 1. Mannschaft.

Wer hat Interesse, die STIMME unseres Fanionteams zu werden und den Heimspielen ein spezielles Flair zu vermitteln?

Mögliche Interessenten melden sich bitte bei unserem Sportchef Christoph Rohr (079 327 07 96Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )!



Der FC Brugg sucht für unser Clubhaus in Brugg eine aufgestellte Mitarbeiterin. Hast Du Lust jeweils dienstags und donnerstags unsere Gäste zu bedienen von 18.00 - 23.00 Uhr.

Fühlst Du Dich von dieser Aufgabe angesprochen? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.


Melde Dich bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 418 52 43.



Juniorentrainer

Mach mit im FC Brugg Trainerteam!
Der FC Brugg sucht für seine Mannschaften im Kinder- und Juniorenfussball immer wieder engagierte, fussballbegeisterte Personen als Trainer oder Betreuer

Egal ob Du schon Kurse absolvierst hast oder ein Neueinsteiger bist. Wir bieten Dir interessante und abwechslungsreiche Jobs als Trainer oder Co-Trainer mit motivierten Junioren in den Kategorien D, E und F.

Weiter sind wir auch interessiert, Dich im Trainerleben weiter zu bringen und fördern daher die entsprechenden Weiterbildungen zum Fussballtrainer.

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Verein als Trainer willkommen heissen zu dürfen. Weitere Informationen erhältst Du direkt bei unseren Bereichsleitern
Junioren D: Daniel Schaad, 076 411 18 17,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Junioren E-F: Marco Rüegg, 078 814 61 09, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silber Sponsor

Bronze Sponsoren

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Samstag, 30. September
25. Junioren-Trainingslager Celerina

Sponsoren

Tabelle - 3. Liga

Facebook

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top