Hauptsponsoren

Gold Sponsor

HomeUrs Walter

Urs Walter

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Urs Walter

Im Sommer wieder neu gegründet und jetzt schon in die CCJL aufgestiegen. Was vor einigen Monaten noch niemand dachte, wurde gestern zur Tatsache. In einer wahren Schlammschlacht gewann unser Team im Direktkampf gegen den FC Fislisbach mit 3:1 und darf nun in der Rückrunde gegen die Topteams aus dem Aargau, Solothurn und Basel antreten.

Am kommenden Samstag, 11.11.2017 kommt es auf der Sportanlage Esp in Baden-Daettwil zur spannenden Affiche um den Aufstiege in die CCJL zwischen den A-Junioren des FC Fislisbachs und des FC Brugg. Aufgrund der Strafpunkteregelung reicht dem FC Fislisbach ein Unentschieden, hingegen unser Team einen Sieg einfahren muss, um die Promotion in die CCJL A zu realisieren.
Unterstützen Sie unser Team in diesem Finalspiel! Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Ein erfreulicher, da erfolgreicher Mittwochabend durfte die 1. Mannschaft in der Meisterschaft, sowie die Bb- und A-Junioren im Cup feiern.
Auf schwierigem Terrain gewann unser Fanionteam in Wettingen gegen Juventina diskussionslos mit 8:2 und scheint für den am Samstag, 18:00 Uhr im Stadion Au stattfindenden Spitzenkampf gegen den FC Niederwil gerüstet.
Die Bb-Junioren gewannen im Cup-Fight gegen den FC Tägerig mit 6:4 und qualifizierten sich somit für den 1/4-Final. - Einen Topmatch zeigten unsere A-Junioren den zahlreichen Zuschauern gegen den SC Zofingen. Nach anfänglichem Rückstand kam das Team in eine wahren Euphorie und gewann schlussendlich 9:1, was die Cup-1/2-Final-Qualifikation bedeutet. Beide Cup-Spiele mit Brugger Beteiligung finden Ende März 2018 statt. 

Mit den Damen, Senioren 40+, Senioren 50+, A- und Bb-Junioren ist der FC Brugg nach der letzten Cup-Runde weiterhin stark im Aargauer-Cup vertreten.
Das Damen-Team liess auch dem Oberklassigen FC Niederwil keine Change, gewann mit 0:3 und bewies damit auch im Cup, dass die Spitzenplatzierung in der Meisterschaft kein Zufall ist. Für die Senioren 40+ und 50+ stehen die nächsten Cup-Gegner schon seit einiger Zeit fest. Die 40+ wird sich im 1/4 gegen den FC Frick messen, die 50+ gegen Juventina Wettingen.

Einen wahren Cup-Krimi, der bis ins Penaltyschiessen ging, lieferten sich unsere Bb-Junioren gegen Team Aargau Mitte. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Fight konnten unsere Spieler mit dem letzten Elfmeter die Oberhand behalten und qualifizierten sich somit für die 1/8-Finals.

Fussball-Gala erlebten die doch beachtlichen Zuschauer in Spreitenbach. Unsere A-Junioren spielten grossartig auf und liessen dem Gegner keine Chance, was das Schlussresultat von 10:1 klar aufzeigt.

Für das Junioren-Trainingslager in Celerina, welches vom 30.9. – 7.10.2017 (1. Herbstferienwoche) stattfindet, hat es noch freie Plätze! Ihr könnt euch also noch anmelden! Am besten so schnell wie möglich den Anmeldeflyer (findet ihr im Clubhaus) oder das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.trainingslager-celerina.ch downloaden, ausfüllen und schicken. Teilnahmeberechtigt sind alle C-, D- und E-Junioren und dieses Jahr auch die B-Junioren.

Morgen Samtag, 12.8.2017 findet ab 10:00 Uhr der schon beinahe traditionelle Saison-Vorbereitungsspieltag statt. In allen Junioren Kategorien ab E bis A finden von 10:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr diverse Vorbereitungsblitztturniere mit jeweils 3 teilnehmenden Teams statt. Ab 19:00 Uhr findet zusätzlich noch je ein Vorbereitungsspiel unserer 1. Herren- (gegen FC Turgi 1) und 1. Damen-Mannschaft (gegen FC Lenzburg) statt. Die Spiele werden in der Sportanlage Au und im Geissenschachen durchgeführt. Eine Festwirtschaft steht den ganzen Tag im Clubhaus bereit.



Ueber folgende Website könnt Ihr Euch fürs Celerina-Lager vom 30.9. - 7.10.2017 anmelden!

www.trainingslager-celerina.ch

 

 

Der FC Brugg hat auch Erfolgreiches zu berichten! - Die beiden CCJL-Team Ca und Ba konnten den Ligaerhalt sicher und dürfen auch in der nächsten Saison in dieser Spitzenliga an den Start gehen. Das Ca schaffte es mit einem wahren Schlusssurt. Nach einem 0:3-Rückstand konnte das Spiel gegen Team Niederamt in den letzten 15 Mintuten noch in einen 4:3-Sieg gedreht werden, was zum Verbleib in der CCJL führte. Das Ba-Team konnte eine Runde vor Ende der Meisterschaft den Ligaerhalt schon bewerkstelligen und mit einem abschliessenden 5:3-Auswärtssieg in Gelterkinden konnten der tolle 5. Platz erreicht werden.

Auch die beiden b-Team konnten eine erfolgreiche Rückrunde mit guten Mittelfeldplatzierungen in der 2. Stärkeklasse abschliessen.

Gestern fiel der Startschuss zu den Selektionstrainings für die kommende Saison. Ziel ist es, dass spätestens in 2 Wochen alle Kader stehen und somit alle Spieler, Trainer und Betreuer in die wohlverdienten Fussballferien gehen können.

Der FC Brugg wird auf die kommende Saison wieder eine A-Junioren-Mannschaft stellen.
Bei der Kaderzusammenstellung sind noch einige Positionen zu besetzen, daher können sich interessierte auswärtige Spieler mit Jahrgängen 1999 und 2000 unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  jetzt für die Selektionstrainings, die im Juni stattfinden werden anmelden.
Die Spieler werden entsprechend frühzeitig über die Termine der Selektionstrainings informiert.

Der FC Brugg sucht per sofort einen Speaker für die Heimspiele der 1. Mannschaft.

Wer hat Interesse, die STIMME unseres Fanionteams zu werden und den Heimspielen ein spezielles Flair zu vermitteln?

Mögliche Interessenten melden sich bitte bei unserem Sportchef Christoph Rohr (079 327 07 96Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )!



Seite 1 von 2

Silber Sponsor

Bronze Sponsoren

Matchcenter - 1. Mannschaft

Sponsoren

Tabelle - 3. Liga

Facebook

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top