Hauptsponsoren

Gold Sponsor

HomeUrs Walter

Urs Walter

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Urs Walter

Für unser Ca- und Ba-Team, die z.Z. in der Coca-Cola-Junior-League spielen, suchen wir auf die neue Saison noch motivierte Spieler. Interessenten melden sich direkt beim Leiter der Nachwuchsabteilung Urs Walter, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 079 403 63 32.

Nach einer souveränen Finalqualifikation gegen den FC Wettingen bekamen es die A-Junioren im Aargauer-Cupfinal gegen den FC Muri zu tun.

Nach einigen Minuten des Abtastens kamen das Brugger-Team immer besser in Fahrt und konnte nach 10 Minuten 1:0 in Führung gehen.

Das Spiel verlief äusserst ausgeglichen und Brugg brachte die knappe Führung in die Pause. Nach dem Pausentee erhöhte der FC Muri den Druck und erzielte in der 55. Minuten den nicht unverdienten Ausgleich. - Das Spiel wogte hin und her und keine Mannschaft konnte den entscheidenden Treffer aus dem Spiel heraus erzielen. - 10 Minuten vor Ende konnte dann ein Murianer Stürmer nur noch mittels Foul im Strafraum gestoppt werden und so kam es zur 2:1-Führung aus diesem Penalty heraus. Das Brugger Team konnte nicht mehr reagieren und somit ging das Final äusserst knapp mit 1:2 verloren. Trotzdem herzliche Gratulation an unsere Mannschaft, die einen tollen Fight gezeigt hatte.

Nochmals recht herzlichen Dank für die tolle Unterstützung seitens unserer Sponsoren:

Aargauische Kantonalbank Brugg

Tourismus Region Brugg

Brugger Generalanzeiger (Effingerhof AG)

Geschätzte Fussballfreunde

Ab jetzt könnt Ihr Euch unter folgendem Link online für das diesjährige Städtliturnier vom 1.6.2018 im Stadion Au anmelden.

http://turnier.fcbrugg.ch

Der FC Brugg freut sich jetzt schon Euch zahlreich begrüssen zu dürfen.

 

Mit einem souveränen 4:1-Sieg gegen den FC Wettingen qualifizieren sich unsere A-Junioren für den Final vom Auffahrtsdonnerstag, 10.5.2018 in Frick.
Der Cupfinal-Gegner wird dann der FC Muri sein.
Das Team hofft auf eine grosse Unterstützung seitens FC Brugg-Fans zu diesem absoluten Saisonhighlight.

 

 

Ab Jahrgang 2014 können Kinder bei uns das Fussballspielen lernen. Für die kommende Saison 2018/2019 können wir für unsere Idefix-Trainingsgruppe wieder neue Kids aufnehmen. Kinder ab Jahrgang 2014 und aelter können via diesem Link https://www.fcbrugg.ch/index.php/verein/probetraining für ein Schnuppertraining angemeldet werden.

 

Nur durch die Schiedsrichter ist es möglich, dass Tausende von Fussballerinnen und Fussballer diesen faszinierenden Sport wettkampfmässig ausüben können!

Als Schiri betreibst du Sport und wirst erst noch dafür entschädigt.Als Schiri kannst Du es in höhere Ligen schaffen, in die Du als Spieler wohl nicht gelangen kannst.Als Schiri kannst Du nicht nur die Schweiz, sondern die ganze Welt kennenlernen.

Der FC Brugg bietet seinen offiziellen Schiedsrichtern folgendes Paket:

  • Kostenübernahme der Schiedsrichterausbildung
  • Komplette Schiedsrichterausstattung
  • Befreiung vom Vereinsjahresbeitrag
  • Jährliches Schiedsrichtertreffen

Hast Du Interesse an dieser interessanten, spannenden Tätigkeit? –

So melde Dich jetzt bei unserem Präsidenten Christian Arrigoni ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 079 290 38 11)



An der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Brugg, die in feierlicher Atmosphäre im Salzhaus durchgeführt wurde, konnte unser A-Junioren-Team die Gratulationen zum Aufstieg in die Coca-Cola-Juniore-League von Sportminister/Stadtrat Dr. Willi Daepp entgegennehmen. - Für unserer jungen Sportler bedeutet dies eine grosse Ehre zusammen mit Top-Athletinnen und -Athleten aus den verschiedensten Sportarten an diesen Anlass eingeladen und geehrt zu werden. - Herzlichen Dank an die Verantwortlichen der Stadt Brugg zu diesem tollen Anlass!

Link zum AZ-Bericht: https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/die-stadt-hat-lauter-titeltraeger-auf-die-buehne-geholt-132106150#

 





Im Sommer wieder neu gegründet und jetzt schon in die CCJL aufgestiegen. Was vor einigen Monaten noch niemand dachte, wurde gestern zur Tatsache. In einer wahren Schlammschlacht gewann unser Team im Direktkampf gegen den FC Fislisbach mit 3:1 und darf nun in der Rückrunde gegen die Topteams aus dem Aargau, Solothurn und Basel antreten.

Am kommenden Samstag, 11.11.2017 kommt es auf der Sportanlage Esp in Baden-Daettwil zur spannenden Affiche um den Aufstiege in die CCJL zwischen den A-Junioren des FC Fislisbachs und des FC Brugg. Aufgrund der Strafpunkteregelung reicht dem FC Fislisbach ein Unentschieden, hingegen unser Team einen Sieg einfahren muss, um die Promotion in die CCJL A zu realisieren.
Unterstützen Sie unser Team in diesem Finalspiel! Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Ein erfreulicher, da erfolgreicher Mittwochabend durfte die 1. Mannschaft in der Meisterschaft, sowie die Bb- und A-Junioren im Cup feiern.
Auf schwierigem Terrain gewann unser Fanionteam in Wettingen gegen Juventina diskussionslos mit 8:2 und scheint für den am Samstag, 18:00 Uhr im Stadion Au stattfindenden Spitzenkampf gegen den FC Niederwil gerüstet.
Die Bb-Junioren gewannen im Cup-Fight gegen den FC Tägerig mit 6:4 und qualifizierten sich somit für den 1/4-Final. - Einen Topmatch zeigten unsere A-Junioren den zahlreichen Zuschauern gegen den SC Zofingen. Nach anfänglichem Rückstand kam das Team in eine wahren Euphorie und gewann schlussendlich 9:1, was die Cup-1/2-Final-Qualifikation bedeutet. Beide Cup-Spiele mit Brugger Beteiligung finden Ende März 2018 statt. 

Seite 1 von 2

Silber Sponsor

Bronze Sponsoren

Matchcenter - 1. Mannschaft

Sponsoren

Tabelle - 3. Liga

Facebook

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top