Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeUrs Walter

Urs Walter

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Urs Walter

17 Kaderspieler und 3 Trainer machten sich am Freitag nachmittag auf nach Schaffhausen, wo wir uns nach einer einstündigen Autofahrt in der BBC-Arena (Heimstätte des Handball-Champions-League-Teilnehmers und mehrfachen Schweizermeisters Kadetten Schaffhausen) einquartierten. – Kurze Zeit später stand dann auch schon die erste Trainingsheinheit auf dem qualitativ hochwertigen Kunstrasenplatz des SV Schaffhausen auf dem Programm. Endlich konnte nach der lange Wintersaison wieder „richtig“ Fussball trainiert werden und so war auch die Motivation der Spieler hoch und für viele war das Training viel zu früh schon wieder zu Ende. 

Im letzten Hallenturnier dieser Wintersaison, das vom FC Niederlenz in der Brunegger Vianco-Arena durchgeführt wurde, gelang dem Ba-Team nochmals ein gelungener Auftritt. Mit 3 Siegen in den Gruppenspielen qualifizierte sich die Manschaft souverän für den Final gegen den FC Birmensdorf (ZH). Mit einem ungefährdeten 5:1-Sieg konnte das Turnier verdient gewonnen werden. - Somit stehen in 6 Turnierauftritten 4 Siege zu buche und somit darf von einer sehr erfolgreichen Wintersaison 2016/2017 gesprochen werden.

Einen souveränen Auftritt bot unser Ba-Team am Sonntag Nachmittag in Oberwil (BL). Ohne Punktverlust und einem Gesamtscore von 16:3 konnte das
Turnier verdient gewonnen werden. - Herzliche Gratulation ans ganze Team zum insgeamt 3 Hallenturniersieg in dieser Wintersaison.

Interessante Einblicke der FL-Turnierteilnahmen findet Ihr unter

https://www.facebook.com/FC-BRUGG-FL-1065565486788593/

 



An der Sportlerehrung der Stadt Brugg war der FC Brugg auch dieses Jahr wieder mit einem Team vertreten. Die Ba-Junioren, die im Sommer 2016 den Aargauer-Meistertitel errungen hatten, wurden am gelungenen Abend für diesen sportlichen Erfolg entsprechend geehrt. - Unter vielen erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen, waren unsere Spieler die Jüngsten, die an diesem Anlass teilnehmen durften.

Hier noch der Link zum Bericht der Aargauer-Zeitung http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/an-der-sportlerehrung-der-stadt-sind-die-brugger-judoka-das-mass-aller-dinge-130889491

 

Der FC Brugg sucht für unser Clubhaus in Brugg eine aufgestellte Mitarbeiterin.

Hast Du Lust jeweils dienstags und donnerstags
unsere Gäste zu bedienen von 18.00 - 23.00 Uhr.

Fühlst Du Dich von dieser Aufgabe angesprochen?
Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Melde Dich bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 418 52 43.



Unsere FL Junioren haben in Flawil (SG) ein super 3. und 5. Platz erreicht!
Die Jungs waren wieder voll motiviert und wollten zeigen was sie können.

Adriano Cardinale (Trainer FL)

Nachdem erfreulichen 2. Rang nach Abschluss der Vorrunde und dem damit knapp verpassten direkten Aufstieg in die 2. Stärkeklasse, hat es nun doch noch geklappt. Aufgrund der Anzahl Team darf unser Team nachrücken und spielt somit in der Rückrunde in der 2. Stärkeklasse! - Somit stehen sicherlich einige spannende Spiele an, die die Mannschaft sicher auch einiges mehr fordern werden, als dies in der 3. Stärkeklasse der Fall war. - Herzliche Gratulation an die beiden Trainer Silvan Vonarb / Anton Gjokaj und das ganze Team!

Hochkonzentriert starteten die Ba-Junioren am Hallenturnier vom Freitag Abend in Schöftland und so schlug man nacheinander die Teams von Fislisbach, Nottwil und Suhrenthal Ba, was zum problmelosen Einzug in die 1/4-Finals führte. In der gut gefüllten Halle kam es nun zur KO-Phase, wo der FC Littau wartete. Auch dieser Gegner wurde souverän mit 3:0 bezwungen und somit kam es im 1/2-Final bereits wieder zum Duell gegen den CCJL-Aufsteiger Suhrenthal a. In einer packenden Partie, die 1:1 endete musste das Penaltyschiessen über den Finaleinzug entscheiden. Mit 2 mirakulösen Paraden entpuppte sich unser Torhüter Mischa Hostettler zum Matchwinner und somit war die Qualifikation fürs Finale perfekt. - Wie im ersten Spiel traf man wieder auf den FC Fislisbach, dem man keine Chance lies und mit einem 4:0-Sieg konnte das Turnier gewonnen werden. - Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft für diesen tollen Auftritt!

Juniorentrainer

Mach mit im FC Brugg Trainerteam!
Der FC Brugg sucht für seine Mannschaften im Kinder- und Juniorenfussball immer wieder engagierte, fussballbegeisterte Personen als Trainer oder Betreuer

Egal ob Du schon Kurse absolvierst hast oder ein Neueinsteiger bist. Wir bieten Dir interessante und abwechslungsreiche Jobs als Trainer oder Co-Trainer mit motivierten Junioren in den Kategorien D, E und F.

Weiter sind wir auch interessiert, Dich im Trainerleben weiter zu bringen und fördern daher die entsprechenden Weiterbildungen zum Fussballtrainer.

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Verein als Trainer willkommen heissen zu dürfen. Weitere Informationen erhältst Du direkt bei unseren Bereichsleitern
Junioren D: Daniel Schaad, 076 411 18 17,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Junioren E-F: Marco Rüegg, 078 814 61 09, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seite 1 von 5

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Samstag, 30. September
25. Junioren-Trainingslager Celerina

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top