Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeUrs Walter

Urs Walter

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Urs Walter

Der FC Brugg führt im Juni die Probe-/Selektionstrainings für die neue Saison ab folgenden Terminen durch:

Junioren Ca: Montag, 12.6.2017 19:00 Uhr
Junioren Cb: Dienstag, 13.6.2017 19:00 Uhr
Junioren Ba: Dienstag, 13.6.2107 19:00 Uhr
Junioren Bb: Montag, 12.6.2017 19:00 Uhr
Junioren A: Dienstag 13.6.2017 19:30 Uhr (Jahrgänge 1999 und 2000!)

Interessierte Spieler melden sich direkt beim Leiter Nachwuchsabteilung, Urs Walter per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Guido Rufer hat aus persönlichen Gründen seinen sofortigen Rücktritt als Präsident des FC Brugg gegeben.

Bis auf weiteres wird Christian Arrigoni ad interim den Verein führen.

Am 26. Juni 2017 um 19:30 Uhr findet im Clubhaus eine ausserordentliche GV zur Neuwahl des Präsidenten statt.

 

Vorstand FC Brugg

 

Der FC Brugg wird auf die kommende Saison wieder eine A-Junioren-Mannschaft stellen.
Bei der Kaderzusammenstellung sind noch einige Positionen zu besetzen, daher können sich interessierte auswärtige Spieler mit Jahrgängen 1999 und 2000 unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  jetzt für die Selektionstrainings, die im Juni stattfinden werden anmelden.
Die Spieler werden entsprechend frühzeitig über die Termine der Selektionstrainings informiert.

Im Aargauer Cup 1/2-Finals kommt es am Mittwoch, 26. April 2017 zu folgenden Paarungen mit Brugger Beteilung:

Junioren C-Cup
19:30 Uhr FC Brugg Ca - Team Aargau Mitte

Junioren B-Cup
20:00 Uhr FC Wohlen Ca - FC Brugg Ba

Toller Fussballabend für die beiden noch im Cup verbliebenen Brugger Teams.
In einem wahren Fussballkrimi und nach 0:2 Rückstand gelang dem Ca-Team in der Schlussminute noch der 3:2-Siegestreffer in Oftringen.
Nach einer fulminanten 1. Halbzeit und einer 7:0 Führung im Derby gegen den FC Windisch war für das Ba-Team die Halbfinalqualifikation schon nach 45. Minuten Tatsache, was dann zu einer nicht mehr 100% konzentrierten Leistung in der 2. Halbzeit führte. Aber mit dem Schlussresultat von 7:1 gelang der ungefährdete Halbfinaleinzug!
Freuen wir uns also auf die Halbfinals, die am Mittwoch, 26. April gespielt werden!

17 Kaderspieler und 3 Trainer machten sich am Freitag nachmittag auf nach Schaffhausen, wo wir uns nach einer einstündigen Autofahrt in der BBC-Arena (Heimstätte des Handball-Champions-League-Teilnehmers und mehrfachen Schweizermeisters Kadetten Schaffhausen) einquartierten. – Kurze Zeit später stand dann auch schon die erste Trainingsheinheit auf dem qualitativ hochwertigen Kunstrasenplatz des SV Schaffhausen auf dem Programm. Endlich konnte nach der lange Wintersaison wieder „richtig“ Fussball trainiert werden und so war auch die Motivation der Spieler hoch und für viele war das Training viel zu früh schon wieder zu Ende. 

Im letzten Hallenturnier dieser Wintersaison, das vom FC Niederlenz in der Brunegger Vianco-Arena durchgeführt wurde, gelang dem Ba-Team nochmals ein gelungener Auftritt. Mit 3 Siegen in den Gruppenspielen qualifizierte sich die Manschaft souverän für den Final gegen den FC Birmensdorf (ZH). Mit einem ungefährdeten 5:1-Sieg konnte das Turnier verdient gewonnen werden. - Somit stehen in 6 Turnierauftritten 4 Siege zu buche und somit darf von einer sehr erfolgreichen Wintersaison 2016/2017 gesprochen werden.

Einen souveränen Auftritt bot unser Ba-Team am Sonntag Nachmittag in Oberwil (BL). Ohne Punktverlust und einem Gesamtscore von 16:3 konnte das
Turnier verdient gewonnen werden. - Herzliche Gratulation ans ganze Team zum insgeamt 3 Hallenturniersieg in dieser Wintersaison.

Interessante Einblicke der FL-Turnierteilnahmen findet Ihr unter

https://www.facebook.com/FC-BRUGG-FL-1065565486788593/

 



Seite 1 von 6

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Freitag, 2. Juni, 18:00
36. Städtliturnier

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top