Hauptsponsoren

Gold Sponsor

HomeChristian Wichmann

Christian Wichmann

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christian Wichmann

Christian Arrigoni begrüsst alle Anwesenden, insbesondere die anwesenden Ehrenmitglieder Martin Schumacher, Santo Cagnazzo, Patrick Pollet und Sandro Kälin. Er erklärt, dass durch den sofortigen Rücktritt von Guido Rufer als Präsident Mitte Mai die ausserordentlichen Generalversammlung zur Neuwahl des Präsidenten einberufen werden musste. Renato Bizzozero und Patrick Pollet werden als Stimmzähler gewählt. Von den 66 Anwesenden Mitgliedern sind 62 Stimmberechtigt, das Absolute Mehr liegt bei 32 Stimmen. Als Tagespräsident schlägt der Vorstand Urs Müller vor, welcher einstimmig gewählt wird.

Gestern Abend wurde unsere 1. Mannschaft von der Wirklichkeit eingeholt. Der Abstieg in die 3. Liga ist nun nicht mehr nur eine Eventualität, sondern Fakt. Im Nachhinein, nach der gestrigen Runde, sind wir bereits letzten Samstag mit der Niederlage gegen Kölliken abgestiegen. Das wir gestern Abend 4:1 gegen FC Aarau 1902 verloren haben spielte keine Rolle mehr, denn Kölliken gewann gegen Wettingen und Gontenschwil holte in Koblenz 3 Punkte.

Auch dieses Jahr bestritten die kleinsten Fussballer wieder ein Turnier in der Kategorie G im Stadion Au. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die grossen von Morgen um jeden Ball. Jeder bekam anschliessend einen Pokal, der von der Familie Rohr aus Brugg gestiftet wurde. Die Fotos sind auf Facebook online.

Silber Sponsor

Bronze Sponsoren

Matchcenter - 1. Mannschaft

Sponsoren

Tabelle - 3. Liga

Facebook

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top