Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeAktive3. Mannschaft

Aktiv 3a web

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Unsere 3. Mannschaft steigt, dank Siegesserie in der Frühjahrsrunde und da kein Aargauer aus der 2. Liga Inter absteigt, in die 4. Liga auf.
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
4 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte, 16 Tore und 0 Gegentore. Das ist die Kurzzusammenfassung vom Saisonstart der 3. Mannschaft. Unter Regie des neuen Trainers Heinz Pfenninger konnte der erste Schritt Richtung Saisonziel „Aufstieg 4. Liga“ getan werden. In der 5. Liga Gruppe 3 ist die Situation bis Anhin aber…

Vorbericht Wochenende

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
An diesem Wochenende findet das eine oder andere spannende Spiel statt. Wählen sie sich doch einfach das eine oder andere aus und unterstützen sie unsere Mannschaften. FC Brugg 1 – FC Kölliken 1 (SA; 01.11.2014, 18.30 Uhr Stadion AU)
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Staff: Deubelbeiss Michael Trainer Muntwiler Matthias Co-Trainer Aufstellung: Mürner Nicolas Goal 1 Joost Ben linker Verteidiger 3 Schäpper Remo linker Innenverteidiger 5 Kocher Tim rechter Innenverteidiger 19 Mästinger Simon rechter Verteidiger 8 Herzog Nino linker Flügel 2 Barp Miro linkes zentrales Mittelfeld 6 Meier Patrick rechtes zentrales Mittelfeld 17 Richner…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
FC Neuenhof 2 - FC Brugg 3A Staff: Deubelbeiss Michael Trainer Muntwiler Matthias Co-Trainer Aufstellung: Mürner Nicolas Goal 1 Joost Ben © linker Verteidiger 3 Dähler Markus linker Innenverteidiger 19 Schuler Yves rechter Innenverteidiger 5 Schmid Sandro rechter Verteidiger 12 Herzog Nino linker Flügel 2 Barp Miro linkes zentrales Mittelfeld…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bemerkung: Bedingt durch einige Ausfälle (Ferien, Schule, Arbeit), war ich gezwungen auf diversen Positionen das Team umzustellen. Mit Beznau stand auch gleich ein Derby an, von der geographischen Lage, wie auch von der Tabelle. Unbeirrt durch diese Situation gingen wir zuversichtlich ins Spiel. Wie schon die ganze Rückrunde war das…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bemerkung: In Würenlos erwartete uns das 2. Platzierte Team unserer Gruppe. Davon liessen wir uns nicht beeindrucken und versuchten, wie gewohnt, den Gegner gleich unter Druck zu setzen. Dies gelang auch recht gut. Wir konnten den Gegner daran hindern, ihr Spiel aufzuziehen und kamen so auch schon sehr bald zu…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bemerkung: Unser Team begann das Spiel sehr offensiv, war doch vom letzten Weekend noch etwas gut zu machen. Man setzte den Gegner schon wieder sehr früh unter Druck und zwang ihn so zu vielen Fehlpässen. Diese offensive Ausrichtung ermöglichte uns schon sehr bald erste gute Chancen. Leider brachte aber keiner…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bemerkung: Nach 3 Spielen in der Rückrunde waren wir noch ungeschlagen, und wollten diese Bilanz auch heute aufrecht halten. Leider begann das Spiel alles andere als vielversprechend. Holderbank gab von der ersten Minute an den Ton an. Sie waren immer einen Schritt schneller als wir, und auch in den Zweikämpfen…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bemerkung: Wie erwartet war dies nun der erste wirklich starke Gegner in dieser Rückrunde. Das Team wusste, was es erwartet, und ging entsprechend motiviert in das Spiel. Teils vielleicht auch etwas übermotiviert. So kam Obersiggenthal bereits nach einem Foul von Mästi, in der 14. Minute zu einem Penalty, den sie…
Seite 1 von 2

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Freitag, 2. Juni, 18:00
36. Städtliturnier

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top