Hauptsonsoren

Offizielle Partner

HomeJuniorenJunioren DaChristian Wichmann

Brugger Guggen Openair

11. Brugger Guggen Openair

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der FC Brugg führt zum ersten mal das Brugger Guggen Openair am Freitag, 3. März 2017 durch - ab 18 Uhr beim Storchenturm (vis a vis Eisi Parkplatz)

Mit dabei sind folgende Guggen:

- 34er Höckler, Baden
- Dättschwiler 05, Baden
- Finkechlöpfer, Nussbaumen
- Trombongos, Windisch
- Opus C Voll, Riniken
- Kumetbach Sürpfler, Villigen
- Holzberewöörm, Staretschwil
- Schwellbäumschränzer, Windisch

Weiter Informationen auf der Facebook Seite https://www.facebook.com/bruggerguggenopenair

Christian Wichmann

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christian Wichmann

 

Freitag, 24 Februar 2017 19.30 im Clubhaus des FC Brugg

Wir laden dich/Sie herzlich zur GV ein– mit den folgenden Traktanden:


1.            Begrüssung, Apell, Totenehrung
2.            Wahl der Stimmenzähler
3.            Protokoll der 101. ordentlichen Generalversammlung vom 26.02.2015
                Die Protokolle sind diesem Beitrag angehängt.
4.            Mutationen, Ein- und Austritte
5.            Jahresbericht
                Der Jahresbericht ist diesem Beitrag angehängt.
6.            Jahresrechnung und Revisorenbericht
                Die Jahresrechnung wird an der GV vorgelegt.
7.            Wahlen
                a) Tagesspräsident
                b) Vereinspräsident
                c) Vorstand
                d) Rechnungsrevisoren
8.            Festsetzung der Jahresbeiträge Saison 2017/2018
9.            Budget 2017
10.          Verlosung Anteilsschein-Rückerstattung Clubhaus
11.          Ehrungen
12.          Verschiedenes

Er trat als Junior dem FC Brugg bei und absolvierte einen grossen Teil seiner Aktiv-Fussballer Laufbahn beim FC Brugg. Durch seine Studientätigkeit konnte er in dieser Zeit keine regelmässigen Trainings besuchen. Darum anerbot er sich schon sehr früh, anders für seinen Verein tätig zu sein. - In den Jahren 1979 bis 1982 war er zum ersten Mal in diversen Chargen im Vorstand vertreten. Ab 1987 als Vizepräsident und ab 1994 übernahm er bis 2001 das Präsidentenamt. Er führte den Verein durch alle Höhen und Tiefen mit seiner ruhigen, kompetenten und kollegialen Art. Immer fand er den richtigen Ton und die gute Lösung. Auch während seinen Tätigkeiten im Aargauischen und Schweizerischen Fussballverband vergass er unseren Verein nie. Inzwischen war Rotsch ein verdientes Ehrenmitglied unseres Vereins.

In grosser Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied sowie ehemaligen Vereinspräsidenten

Hansruedi «Rotsch» Rohr
17. Mai 1955 – 2. Februar 2017

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung. Hansruedi Rohr hat den Fussball-Club Brugg über viele Jahre nachhaltig und positiv geprägt. Mit Hansruedi Rohr verlieren wir eine allseits geschätzte Persönlichkeit und einen guten Freund. Der Trauerfamilie sprechen wir unser herzliches und tiefes Beileid aus.

Vorstand und Gönnervereinigung des Fussball-Clubs Brugg

Besuch vom Samichlaus

Beim Hallentraining unser G Junioren "Idefix" am Dienstag, kam der Samichlaus mit seinem Schmutzli auf Besuch :)

In einer Woche startet die Meisterschaft in der 2. Liga. Der FC Brugg startet am 13. August um 18:00 Uhr gegen den FC Gränichen in die neue Saison. Ebenfalls diesen Samstag findet ein Blitzturnier in verschiedenen Kategorien statt.

Der Aargauische Fussballverband (AFV) lanciert erstmals ein Allstar-Game. Dabei trifft eine AFV-Allstar-Auswahl mit den besten 2.-Liga-Spielern am 2. Juli 2016 um 18 Uhr im Stadion Au in Brugg auf den FC Aarau (Challenge League). Trainiert wird die AFV-Mannschaft vom ehemaligen Champions-League-Trainer Urs „Longo" Schönenberger. Der Eintritt ist kostenlos.

Der FC Brugg freut sich, zusammen mit dem Aargauer Fussballverband, dieses Spiel auszutragen und hofft dass möglichst viele Zuschauer die beiden Mannschaften anfeuern.

Unsere 3. Mannschaft steigt, dank Siegesserie in der Frühjahrsrunde und da kein Aargauer aus der 2. Liga Inter absteigt, in die 4. Liga auf.

Die Spielpläne für das Städtliturnier und den Au Cup zum Download

Auf die neue Saison wollen wir gerne wieder eine Frauen Mannschaft Anmelden. Falls Du Jahrgang 2001 oder älter hast und gerne Fussballspielen möchtest, dann regestriere Dich via dem Schnuppertrainingsformular. Das erste Training findet am Mittwoch, 8. Juni um 19:45 im Stadion Au statt.

Ivo Keller wird in der neuen Saison die 1. Mannschaft als Teamchef unterstützen. Mit Ivo kommt ein Altbekannter Brugger wieder zurück nach Hause. Ivo war zuletzt in der Saison 2012 / 2013 mit Urs Walter und Eros Barp Trainer der 1. Mannschaft. Nun wird er Sportchef Christoph Rohr entlasten und mit ihm zusammen die Zukunft des Fanionteams planen und gestalten. Wir freuen uns sehr dass Ivo wieder eine Aktive Rolle im FC Brugg übernimmt und wünschen ihm einen guten Start.

Seite 1 von 8

Matchcenter - 1. Mannschaft

Nächste Events

Freitag, 3. März, 18:00
11. Brugger Guggen Openair
Samstag, 30. September
25. Junioren-Trainingslager Celerina

Facebook

Tabelle - 2. Liga

Matchcenter

Login

Anmelden für den internen Bereich



Go to top